Anne

„Wherever you go, go with all your heart.“ -Confucius


meisterbrief

 

Anne Kalvelage

 

Jahrgang 1991

 

Ihr findet mich auch auf

  • Facebook

https://www.facebook.com/tonschmuecker/

 

 

 

Als gelernte Keramikerin gehe ich meinem Beruf mit viel Leidenschaft im Museumsdorf Cloppenburg nach. Neben meiner Selbstständigen Tätigkeit, 

unterstütze ich meine Chefin bei ihren Auftragsarbeiten und gebe regelmäßig Töpferkurse. Seit November 2015 bin ich aktiv in der "Schönen Dinge Meisterei" am werkeln. 

Sich auszutauschen, inspirieren zu lassen und gemeinsam kreativ zu sein, sind die Dinge, die ich am meisten an unserer gemeinsamen Zeit schätze.

 

 



Meine Meisterstücke


Lass uns in Kontakt bleiben:

 Hier findest Du uns:

 

Schöne Dinge Meisterei

Ziegelhofstraße 16

26121 Oldenburg

 

meisterei @ schoenedingemeisterei.de

 

Verantwortlich Website: Sonja Al-Nasah

Fotografin: die Meisterei