julia

"trust in what you love, continue to do it and it will take you where you need to go." - Natalie goldberg


meisterbrief

 

Julia Grimm

 

Jahrgang 1980

 

Ihr findet mich auch auf:

  • Instagram

https://www.instagram.com/breathinganddrawing/

  • Facebook

https://www.facebook.com/Breathinganddrawing

  • Wordpress

https://lineosa.wordpress.com/

 

  • Bücher: 

Featured in “Craft a Doodle Deux” von Jenny Doh 

 

 

Eigentlich habe ich nie ein besonderes Talent zum Zeichnen gezeigt. Ich habe immer sehr, sehr gerne gemalt und gezeichnet, dann aber im Alter von ungefähr 12 Jahren komplett aufgehört. Später habe ich einmal gelesen, dass fast alle Menschen in diesem Alter mit dem Zeichnen aufhören, da der kritische Verstand erwacht und der immer lauter werdende Gedanke „Ich kann eben einfach nicht zeichnen“ die Freude am Gestalten verdrängt. 

20 Jahre später – mit 32 Jahren – habe ich über das sogenannte „Art Journaling“ und Skizzenbuch-Ikonen wie Danny Gregory und Felix Scheinberger meine Liebe zum Zeichnen und zu Farben neu entdeckt. Eine Liebe, die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Ich zeichne primär Tiere, mitunter auch Gebäude, und fertige Aquarellportraits von Kindern an. 

 

 

 



Meine Meisterstücke


Lass uns in Kontakt bleiben:

 Hier findest Du uns:

 

Schöne Dinge Meisterei

Ziegelhofstraße 16

26121 Oldenburg

 

meisterei @ schoenedingemeisterei.de

 

Verantwortlich Website: Sonja Al-Nasah

Fotografin: die Meisterei