Melanie

„All you need is faith, trust and a little pixie dust“ – Peter Pan von J.M. Barrie


meisterbrief

 

Melanie Robinet

 

Jahrgang 1985

 

Ihr findet mich auch auf

  • Instagram

https://www.instagram.com/fraeuleinsuessholz/

  • und

https://www.suessholzdesign.com/

 

 

Mein Herz schlägt höher bei schönen Dingen auf Papier, die unser Leben noch bunter machen.

Einen solchen bunten Lebensmittelpunkt bildet die "Schöne Dinge Meisterei". Hier kommen wir zusammen, um gemeinsam kreativ zu sein, Neues auszuprobieren und uns auszutauschen. Es ist ein unbeschwertes und herzliches Miteinander.

Ich bringe mich in der "Schönen Dinge Meisterei" durch meine Illustrationen und dem Lettering ein, welche sich auf dem Papier zu einem Ganzen verbinden. Dafür nutze ich unterschiedliche künstlerische Techniken wie die klassische Zeichnung auf Papier, dem Aquarell, Mixed Media/ Collagen und dem Hoch- und Tiefdruck, mit welchem ich mich intensiv während meines Kunststudiums in Oldenburg auseinandergesetzt habe. Seit neuestem entdecke ich auch den Siebdruck für mich - und der Traum von einer eigenen Hand-Letter-Press bleibt hoffentlich nicht mehr allzu lange einer!

 

 



Meine Meisterstücke


Lass uns in Kontakt bleiben:

 Hier findest Du uns:

 

Schöne Dinge Meisterei

Ziegelhofstraße 16

26121 Oldenburg

 

meisterei @ schoenedingemeisterei.de

 

Verantwortlich Website: Sonja Al-Nasah

Fotografin: die Meisterei